„Django Unchained“: QT sucht Broomhilda

 

Nachdem (Ray) als Django, (Shutter Island) als sadistischer Plantagenbesitzer Calvin Candy, (Inglourious Basterds) als deutscher Kopfgeldjäger Dr. King Schultz und (Pulp Fiction) als Candy`s Haussklave Stephen feststehen, sucht nun eine Darstellerin für die Rolle von Django`s Frau Broomhilda.

Broomhilda, die zu Beginn von Mr. Harmony als „Geliebte“ für seinen dicken Sohn Scotty gekauft wird, landet durch ein getürktes Pokerspiel bei Calvin Candy. Der nimmt sie mit auf seine Plantage Candyland, von wo Django sie, zusammen mit Dr. Schultz, befreien will.

Laut Variety hat sich Tarantino mit 5 Schauspielerinen getroffen, der (bislang) einzig bekannte Name ist . Washington, die bereits in „Ray“ die Frau von Jamie Foxx gespielt hat, steht allerdings schon für die Serie „Scandal“ unter Vertrag, daher könnte es zu Terminproblemen kommen. Die Dreharbeiten sollen demnächst beginnen, Kinostart ist für Weihnachten 2012 geplant.

 

Foto: lukeford.net

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.