Drehen Leonardo DiCaprio und Sean Penn „THE REVENANT“

 

„Babel“ Regisseur plant eine Adaption von Michael Punke’s Buch „The Revenant“. Für die Hauptrollen möchte Inarritu und , laut Deadline.com hat sich der Regisseur bereits mit beiden Darstellern getroffen. Drehstart ist für Herbst 2012 geplant.

Die Geschichte spielt 1823, als Hugh Glass (DiCaprio) für die Rocky Mountain Pelz Company, auf der Jagt nach Pelzen, in ein unerforschtes Gebiet geht. Nachdem er brutal von einem Grizzlybären zerfleischt wurde, wird sein fast lebloser Körper der Betreuung von zwei Freiwilligen aus dem Unternehmen, John Fitzgerald (Penn), einem rücksichtslosen Söldner und dem jungen Jim Bridger überlassen. Fitzgerald und Bridger berauben den Verwundeten und lassen ihn zum sterben zurück. Allerdings überlebt Glass und plant seine Rache.

 

 

Foto:  Colin Chou at http://www.colinchau.com/

 

 

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.