Erstes Bild aus „JACK THE GIANT KILLER“

 

In dem 3D Abenteuerfilm geht es um einen alten Krieg, der wiederentzündet wird, als ein junger Landarbeiter unwissentlich ein Tor zwischen unserer Welt und einer schrecklichen Rasse von Riesen öffnet. Zum ersten Mal in Jahrhunderten auf der Erde losgelassen mühen sich die Riesen, das Land zurückzufordern, das sie einmal verloren haben. Der junge Jack (Hoult) wird in den Kampf seines Lebens gezwungen um sie aufzuhalten. Um ein Königreich, seine Leute, und die Liebe einer tapferen Prinzessin kämpfend, trift er von Angesicht zu Angesicht die unaufhaltsamen Kriegern, die es, so dachte er zumindest, nur in der Legende gibt und bekommt die Chance, selbst zur Legende zu werden. Kinostart ist der 21. Juni 2012!

 

Foto  (C) 2012 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY PICTURES FUNDING

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.