Erste Bilder von Russell Crowe & Hugh Jackman in „Les Miserables“

 

 

Regisseur Tom Hooper, im vergangenen Jahr für „The King’s Speech“ mit dem Oscar für die beste Regie ausgezeichnet, dreht zur Zeit in England seine Adaption von Victor Hugo`s „Die Elenden“ (Les Misérables).

Der Daily Telegraph hat die ersten Bilder von (Gladiator) als Polizeiinspektor Javert und (Real Steel) als Jean Valjean veröffentlicht.

 

 

Das beginnende 19. Jahrhundert in Frankreich. Nach 20 Jahren Haft wegen Brotdiebstahls wird Jean Valjean entlassen, die Rückkehr ins normale Leben fällt ihm schwer. Unter neuer Identität wird er Bürgermeister und bewirkt viel Gutes in seiner Stadt. Doch der Polizeiinspektor Javert lässt ihn nicht in Frieden, er will Valjean unbedingt wieder in einer Zelle sehen.

Neben Jackman & Crowe spielen Amanda Seyfried, „Borat“ Star Sacha Baron Cohen, Helena Bonham Carter und die neue Catwoman Anne Hathaway.

Deutscher Kinostart ist am 3 January 2013.

 

 

Fotos via  dailytelegraph.com

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.