Neues Bild von Ryan Gosling in „Only God Forgives“

 

Bangkok. Vor zehn Jahren tötete Julian () einen Polizisten und flüchtete. Jetzt führt er einen Thai-Box Klub als Tarnung für eine Rauschgift-Operation.

Als der Bruder von Julian eine Prostituierte ermordet, ruft die Polizei den pensionierten Polizisten Chang – den “Engel der Rache”. Chang erlaubt dem Vater, den Mörder seiner Tochter zu töten und schlägt dem Mann anschließend die rechte Hand ab um ‘die Ordnung wieder herzustellen’.

Die Mutter von Julian (Kristin Scott Thomas), Jenna – das Oberhaupt einer mächtigen kriminellen Organisation – kommt in Bangkok an, um den Körper ihres Sohns abzuholen. Sie entsendet Julian, um seine Mörder zu finden und sie in die Hölle zu schicken.

Zunehmend gequält von dem “Engel der Rache” fordert Julian ihn zu einem Boxkampf heraus, hoffend, dass, indem er ihn besiegt, er Ruhe findet …, aber Chang triumphiert. Eine wütende Jenna plant Rache.

 

Foto: US Weekly via Yahoo!

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.