7 Bilder aus „EIN JAHR VOGELFREI“ mit Jack Black, Steve Martin & Owen Wilson

 

Jedermann ist auf der Suche nach etwas – und Stu Preissler (), Brad Harris () und Kenny Bostick () haben es sich in den Kopf gesetzt, dieses „Etwas” nicht nur zu finden, sondern auch das Beste daraus zu machen. Und genauso wie in diesem unerschrockenen, den amerikanischen Kontinent bereisenden Trio steckt in jedem von uns der Wunsch, einmal ganz oben zu sein – sei es als Spitzensportler, als Bestsellerautor oder auch als mit Auszeichnungen bedachter Künstler. Es ist egal, auf welchem Gebiet man wirklich gut ist, idealerweise in dem Bereich, für den das eigene Herz schlägt.

Und im Fall von Stu, Brad und Kenny heißt das, dass sie die renommiertesten Vogelbeobachter der Welt sein möchten.

In EIN JAHR VOGELFREI! wird ein ungewöhnliches Rennen für drei Männer – den reichen Industriellen Stu, den Computerfachmann Brad und den erfolgreichen Bauunternehmer Kenny – zu einer alles verändernden Reise. Die Herausforderung besteht darin, im Verlauf eines Kalenderjahres auf dem nordamerikanischen Kontinent so viele verschiedene Vogelarten wie nur möglich auszumachen.   Kinostart: 14. Juni

 

 

 

 

 

 

 

 

Bildmaterial  © 2011 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.