Kinostarts am 31. Mai 2012

 

 

 

 

 

In dem epischen Action-Abenteuer Snow White & the Huntsman spielt Snow White, die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin (). Die grausame Herrscherin will Snow White vernichten, aber sie hätte nicht er-wartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman () ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg…

 

 

[Galerie nicht gefunden]

 

 

Noahs Entfaltungsmöglichkeiten in der Zukunft sind, wenig überraschend, äußerst limitiert. Es spricht für sich, dass Noah das beste Angebot, nämlich ein schneller Job als Babysitter, nur sehr widerwillig annimmt, und das auch nur, um seiner Mutter einen Gefallen zu tun, die ein Blind Date mit einem Chirurgen hat. Und dieses Blind Date wurde ausgerechnet von den Eltern der Kinder eingefädelt, auf die Noah aufpassen soll. Aber nachdem Noah einmal mit dem Job begonnen hat, gibt es kein Zurück mehr zu seinem früheren Leben, denn in dem komfortablen Heim in einem New Yorker Vorort, in dem Noah den Abend mit Babysitten verbringen soll, lungern seine drei Schützlinge herum, Halbwüchsige, die er sofort und mit Fug und Recht als „Freaks“ erkennt.

 

 

[Galerie nicht gefunden]

 

 

Mei (Catherine Chan) ist kein gewöhnliches chinesisches Mädchen. Das begnadete Mathematik-Wunderkind wurde von Han Jiao (James Hong), dem Oberhaupt einer kriminellen Triaden-Vereinigung, nach Amerika entführt und dort aufgrund ihrer außergewöhnlichen Gedächtnisfähigkeiten mit einem komplizierten, streng geheimen Code betraut. Unwiderruflich gerät sie dadurch auch ins Visier der russischen Mafia. Denn der Code ist für einen prall gefüllten Safe bestimmt, den die gefährliche Untergrundorganisation für sich beansprucht. Nachdem Mei nur knapp einer erneuten Entführung entkommt, trifft sie bei ihrer Irrfahrt durch New York auf den verzweifelten Kampfsportler und Ex-Cop Luke Wright (), dessen Frau ebenfalls Opfer der russischen Mafia geworden ist. Intuitiv nimmt der sich des Mädchens an, um es zu beschützen. Mit der geheimen Zahlenkombination im Kopf und kampferprobtem Adrenalin in den Adern beginnt für beide ein erbarmungsloser Kampf im amerikanischen Großstadtdschungel…

 

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Bildmaterial  Snow White & the Huntsman © Universal Pictures / Bad Sitter © 2012 Twentieth Century Fox / Safe © 2011 Concorde Filmverleih GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.