5 Bilder aus „RABBIT HORROR 3D“

Kiriko (Hikari Mitsushima) folgt ihrem Bruder in die alptraumhafte Parallelwelt.

 

Das Mädchen Kiriko (Hikari Mitsushima) macht sich auf die Suche nach ihrem verschollenen kleinen Halbbruder Daigo (Takeru Shibuya). Er verschwand unter mysteriösen Umständen, welche die kleine Familie völlig verstörten. Daigo erschlägt wie in blinder Wut einen Hasen, schwänzt die Schule und zieht sich mehr und mehr zurück – sein ständiger Begleiter: ein weißer Plüschhase. Kirikos angsterfüllte Suche bringt sie in eine düstere Parallelwelt, in der sie das Geheimnis des Hasens lösen muss, um Daigo doch noch retten zu können.

 

 

Kiriko (Hikari Mitsushima) sieht ihrem Bruder Daigo (Takeru Shibuya) zu, wie er einen Hasen erschlägt

 

Der Doktor (Nao Omori) versucht der verstörten Kiriko (Hikari Mitsushima) zu helfen.

 

Kiriko (Hikari Mitsushima) ahnt die Gefahr, die von dem Plüschhasen ausgeht

 

Der Plüschhase entführt Daigo (Takeru Shibuya) immer wieder in die Abgründe einer schrecklichen Parallelwelt

 

Bildmaterial  © Senator Film

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.