10 neue Bilder aus „Love is all you need“ mit Pierce Brosnan

Benedikte (Paprika Steen) buhlt um Philips () Aufmerksamkeit.

 

Um eine romantische Hochzeit zu feiern, treffen zwei ganz und gar unterschiedliche Familien aufeinander. Immer mehr Freunde trudeln ein, und schon Tage vor dem eigentlichen Fest herrscht eine lockere unbeschwerte Stimmung. Alles ist akribisch bis ins kleinste Detail geplant. Die Vorfreude, die Aufregung und die atemberaubende Schönheit der Amalfi-Küste lassen kleinere Spannungen innerhalb der Gästeschar nebensächlich erscheinen. Doch in der ausgelassenen Nacht vor der Eheschließung schlagen die Emotionen hoch. Alte Konflikte brechen auf, neue zarte Bande werden geknüpft, überraschende Bekenntnisse bahnen sich an. Und mit dem smarten Geschäftsmann Philip und der sanften, herzerfrischenden Ida finden in all dem Trubel zwei Menschen zusammen, die nur Stunden zuvor noch Welten zu trennen schienen.

 

 

Astrid (Molly Blixt Egelind) und Patrick (Sebastian Jessen) sind erschöpft von den Hochzeitsvorbereitungen.

 

Ida (Trine Dyrholm) ist nicht erfreut über die Anwesenheit ihrer Konkurrentin Tilde (Christiane Schaumburg-Müller).

 

Die Braut Astrid (Molly Blixt Egelind) fühlt sich einsam.

 

Ida (Trine Dyrholm) genießt die ersten Sonnenstrahlen des Tages.

 

Idas untreuer Ehemann Leif (Kim Bodnia) bringt spontan seine neue Freundin Tilde (Christiane Schaumburg-Müller) mit zur Hochzeit.

 

Patrick (Sebastian Jessen) mit seinem Vater, dem smarten Geschäftsmann Philip (Pierce Brosnan).

 

Philip und Ida auf Entdeckungstour im Zitronenhain.

 

Philip und Ida reisen gemeinsam an die Amalfiküste.

 

Regisseurin Susanne Bier

 

Bildmaterial © 2012 PROKINO Filmverleih GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.