10 Bilder aus „Vielleicht lieber morgen“ mit Emma Watson

 

Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht – er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden … in dem, was wir Leben nennen.

 

 

Sam () und Charlie (Logan Lerman) unterhalten sich über Musik und das Leben.

 

Sam und Charlie in der Schulbibliothek.

 

Sam übergibt Charlie ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk.

 

Die Clique beim alljährlichen „Weihnachtswichteln“.

 

Charlie (Logan Lerman) wartet auf seinen Freund Patrick ().

 

Charlie und Sam feiern Patricks bestandene Prüfung.

 

Charlie gibt Sam Nachhilfe.

 

Charlie fühlt sich nicht wohl in seiner Haut.

 

Auf einer Party lernt Charlie neue Freunde kennen.

 

Auf dem Schulball leistet Charlie Sam (Emma Watson) Gesellschaft.

 

Bildmaterial © Capelight Pictures

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.