15 neue Bilder aus „LIFE OF PI: SCHIFFBRUCH MIT TIGER“

 

 

Der Roman des Kanadiers Yann Martel hat sich weltweit mehr als 7 Millionen Mal verkauft und stand jahrelang auf internationalen und deutschen Bestsellerlisten. LIFE OF PI – SCHIFFBRUCH MIT TIGER umspannt drei Kontinente, zwei Ozeane, viele Jahre und ein ganzes Universum der Vorstellungskraft. Das Buch galt lange als unverfilmbar. Ang Lee hat daraus ein packendes, kühnes Filmerlebnis in überwältigenden 3D-Bildern gemacht – ein mitreißendes Abenteuer, das die großen, bewegenden Fragen des Lebens berührt. Seit Lee vor vier Jahren zu dem Projekt stieß, hat er daran gearbeitet, eine einzigartige Umsetzung von Yann Martels unvergesslicher Geschichte um Mut, Überlebenswillen, Inspiration und Hoffnung zu schaffen. Der Film nimmt uns mit hinein in das unglaubliche Abenteuer eines jungen Mannes – spannend und spirituell, erschütternd und triumphierend, humorvoll und inspirierend.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

9

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2012 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.