Filmstarts am 14. Februar 2013!

7woche13

 

..

 

43122_Nemo_3D_HP_V2_rz_mFSC_X4high

 

FINDET NEMO erzählt von den aufregenden Erlebnissen eines überfürsorglichen Clownfischs namens Marlin und seines kleinen Sohnes Nemo, die beide voneinander getrennt werden, als Nemo in seiner sicheren Heimat, dem Great Barrier Reef, von Tauchern gefangen wird und weit weg im Aquarium eines Zahnarztes landet. Begleitet von der herzensguten, aber sehr vergesslichen Fischdame Dorie, begibt sich Marlin auf eine gefährliche Reise, um seinen Sohn zu retten, und wächst dabei über sich hinaus. Parallel dazu schmiedet Nemo gewagte Fluchtpläne, um wieder nach Hause zu seinem Vater zurückzukehren.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Hauptplakat(989x1400)

 

John McClane ist zurück! In STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN schlüpft wieder in seine Paraderolle als New Yorker Polizist, der zufällig immer zur falschen Zeit am falschen Ort ist.

Dieses Mal ist der knallharte Cop in Moskau, um seinen Sohn Jack (Jai Courtney), der ihm über die Jahre fremd geworden ist, und den Russen Komarov (Sebastian Koch) zu retten, denen die russische Unterwelt im Nacken sitzt. Zusammen kämpfen sie gegen die Zeit, um einen gefährlichen Machtwechsel in Russland zu verhindern und stellen dabei fest, dass sie im Doppelpack unschlagbar sind…

 

[Galerie nicht gefunden]

 

CelesteJesse_A4_300dpi

 

Celeste () und Jesse (Andy Samberg) sind ein äußerst fortschrittliches Ex-Ehepaar. Trotz Trennung leben sie noch immer Tür an Tür, sind über das Tun und Lassen des anderen stets informiert und verbringen fast jede freie Minute miteinander. Sie verstehen sich so gut, dass selbst ihre besten Freunde den innigen Umgang der beiden „offi ziell Getrennten“ nicht mehr ertragen können. Als deshalb die erfolgreiche und selbstbewusste Celeste den mal wieder arbeitslosen und wenig zielstrebigen Jesse um die Scheidung bittet, beginnen die Schwierigkeiten: Jesse, der Celeste immer noch liebt, will keinen endgültigen Schlussstrich ziehen. Doch auch Celeste merkt mit der Zeit, dass sie Jesse nicht wirklich gehen lassen will – schon gar nicht mit einer neuen Frau an seiner Seite.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Bildmaterial: Findet Nemo 3D © 2012 DisneyPixar. All Rights Reserved / STIRB LANGSAM – EIN GUTER TAG ZUM STERBEN © 2013 Twentieth Century Fox / CELESTE & JESSE FOREVER © DCM

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.