6 Bilder aus „SNITCH – EIN RISKANTER DEAL“

489_poster_ohnezitat_kopie_0

 

Als der 17jährige Jason ein Paket voller Ecstasy-Pillen entgegennimmt, das ihm ein „guter Freund“ zugeschickt hat, soll er wegen Drogenhandels für zehn Jahre hinter Gitter – das Mindeststrafmaß für Drogendelikte in den USA! Um ihn vor dieser drakonischen Strafe zu bewahren, vereinbart sein alarmierter Vater John mit der resoluten Staatsanwältin einen sogenannten „Snitch“: Sollte es ihm gelingen, einen der Drogenbosse ans Messer zu liefern, kommt Jason frei. Zum Äußersten entschlossen lässt sich John, der im wahren Leben ein Transportunternehmen betreibt, als Kurierfahrer in die Drogenszene einschleusen, um dort auf eigene Faust − und häufig auch mit beiden Fäusten − zu ermitteln. Seine Tarnung darf aber unter keinen Umständen auffliegen, denn ein Menschenleben ist in diesen Kreisen nicht viel wert…

 

 

SNITCH

SNITCH

SNITCH

SNITCH

SNITCH

Dwayne Johnson (John Matthews)

 

© TOBIS Film

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.