Bildergalerie: „Die Monster Uni“

01A_MU_B1_GlobalAllCharacter_Germany.indd

 

Endlich kommt Jungmonster Mike Glotzkowski an die Uni, um Schreckwissenschaften zu studieren! Ein Profi-Schrecker zu werden, war schon als kleines Kind sein Traum. Er weiß: Die besten Schrecker kommen von der Monster Uni – und nun ist er dort! Doch mit seinen großen Plänen scheitert er schon im ersten Semester, als er auf James P. „Sulley“ Sullivan, den Spross einer alteingesessenen Schreckerfamilie, trifft. Denn die Rivalität der beiden endet damit, dass sie aus dem Schrecker-Programm fliegen. Und was noch schlimmer ist: Den beiden bleibt keine andere Möglichkeit als zusammen zu arbeiten, um die letzte Chance zu nutzen, doch noch zu gefürchteten Schreckern zu werden.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

©2013 Disney•Pixar. All Rights Reserved

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.