Filmstarts am 1. August 2013!

819_Artwork_DinA3_Theg_v4.indd

 

 

819_Artwork_DinA3_Theg_v4.indd

 

Der neue Film von Horror-Mastermind James Wan („Saw“, „Insidious“) erzählt die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed und Lorraine Warren, die unheimliche Vorkommnisse in einem abgelegenen Farmhaus untersuchen sollen: Eine Familie behauptet, von einer dunklen Präsenz heimgesucht zu werden. Plötzlich finden sich die Dämonologen mit dem schrecklichsten Fall ihres Lebens konfrontiert…

 

[Galerie nicht gefunden]

 

MOB_PL_A4_300dpi_RGB_org

 

Im Auftrag des russischen Geheimdienstes soll Top-Spion Grégory Lioubov (Jean Dujardin) belastendes Material gegen einen mächtigen russischen Oligarchen (Tim Roth) beschaffen, der von Monaco aus sein Imperium steuert. Vor Ort wird Finanzjongleurin Alice (Cécile de France) als Undercover-Agentin für die Mission rekrutiert. Als er sich ihrer Loyalität nicht mehr sicher ist, bricht Grégory die goldene Regel und nähert sich Alice — der Beginn einer verhängnisvollen Affäre mit ungewissem Ausgang. Denn neben den Russen spielt auch die CIA ein doppeltes Spiel, das sich in Moskau zu einem packenden Machtkampf ausweitet.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Dampfnudelblues_Plakat_A4_A4

 

Gerade hat es sich Provinzpolizist Franz Eberhofer (SEBASTIAN BEZZEL) behaglich eingerichtet, da überschlagen sich die Ereignisse in Niederkaltenkirchen: »Stirb, du Sau!« hat jemand mit roter Farbe an Realschulrektor Höpfls Eigenheim geschmiert, und kurz darauf liegt dieser auch noch tot auf den Gleisen. Selbstmord? Mord? Mit der bayerischen Beschaulichkeit ist es erst mal vorbei. Stress pur für den Eberhofer Franz...

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Smurfs2_Hauptplakat_LK3_Britney S_A3_300dpi_A4

 

Der böse Zauberer Gargamel (HANK AZARIA) erschafft ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen — die Lümmel. Er hofft, dass er durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz kommen kann. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den nur Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen als der größte Zauberer der Welt verehrt zu werden. Nun liegt es an Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty in unsere Welt zurückzukehren und mit Hilfe ihrer menschlichen Freunde Patrick (NEIL PATRICK HARRIS) und Grace Winslow (JAYMA MAYS) Schlumpfine zu retten! Wird Schlumpfine, die sich immer schon ein wenig anders als die anderen Schlümpfe gefühlt hat, nun eine neue Bindung mit den beiden Lümmeln Zicki und Hauie eingehen? Oder werden die Schlümpfe sie davon überzeugen können, dass ihre Liebe zu ihr absolut aufrichtig ist?

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Bildmaterial: CONJURING (C) 2013 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. / Die Möbius-Affäre © 2013 PROKINO Filmverleih GmbH / DAMPFNUDELBLUES © 2013 Constantin Film Verleih GmbH / Die Schlümpfe 2 © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.