Filmstarts am 8. August 2013!

32w13

 

 

LONER_009H_G_DEU-DE_59.4x84.1.indd

 

Der Indianer Tonto () erzählt die sagenhafte Geschichte, die den Texas Ranger John Reid () in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen verwandelt — und nimmt die Zuschauer mit auf eine tollkühne Achterbahnfahrt voller epischer Überraschungen und witziger Reibereien zwischen den beiden ungleichen Helden, die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen Korruption und Habgier zu kämpfen.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

TITE_Hauptplakat_QR_Code_A3 300dpi_A4

 

DAS IST DAS ENDE erzählt die Geschichte von sechs Freunden, die sich gefangen in einem Haus wiederfinden, nachdem eine Reihe mysteriöser Vorfälle Los Angeles katastrophal verwüstet hat. Während sich die Menschen draußen allmählich wieder berappeln, wird die Freundschaft der sechs Eingeschlossenen angesichts schwindender Vorräte und des einsetzenden Lagerkollers auf eine harte Probe gestellt. Dann aber müssen sie das das Haus verlassen und sich ihrem Schicksal und der wahren Bedeutung von Freundschaft und Wiedergutmachung stellen.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Trance_Poster_Launch__A4

 

Simon (), ein Kunstauktionator, verbündet sich mit einer Bande von Kriminellen, um ein millionenschweres Kunstwerk zu stehlen. Nachdem er bei dem Raub einen Schlag auf den Kopf erlitten hat, entdeckt er nach dem Aufwachen, dass er sich nicht daran erinnern kann, wo er das Gemälde versteckt hat.

Als Drohungen und Folter ohne Erfolg bleiben, heuert der Anführer der Bande (Vincent Cassel) eine Hypno-Therapeutin (Rosario Dawson) an, um in den dunkelsten Untiefen von Simons Psyche zu wühlen.

Als sie tiefer in sein angeschlagenes Unterbewusstsein eindringt, wird das Spiel immer gefährlicher, und die Grenzen zwischen Begehren, Realität und hypnotischer Suggestion verwischen.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Bildmaterial: Lone Ranger © Disney Enterprises, Inc. and Jerry Bruckheimer Inc. All Rights Reserved / Das ist das Ende © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH / TRANCE – GEFÄHRLICHE ERINNERUNG © 2013 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.