Filmstarts am 15. August 2013!

33w13

 

 

Elysium_Hauptplakat_RZ_A3_30dpi_A4

 

 

Im Jahr 2154 gibt es zwei Sorten von Menschen: die Superreichen, die auf einer makellosen, von Menschen gebauten Raumstation namens Elysium leben, und den Rest, der auf der überbevölkerten, heruntergewirtschafteten Erde haust. Die Menschen auf der Erde setzen alles daran, der hohen Kriminalitätsrate und der großen Armut, die auf dem Planeten herrscht, zu entkommen. Und sie benötigen dringend den hohen Standard medizinischer Versorgung, den es nur auf Elysium gibt. Doch einige Leute auf Elysium schrecken vor nichts zurück, um rigide Anti-Einwanderungsgesetze durchzusetzen und den luxuriösen Lebensstil ihrer Elite zu bewahren. Der einzige Mensch, der die Chance hat, so etwas wie Gleichberechtigung in diese beiden Welten zu bringen, ist Max (MATT DAMON), ein ganz normaler Mann, der verzweifelt versucht, nach Elysium zu gelangen. Während sein Leben an einem seidenen Faden hängt, übernimmt er widerwillig eine gefährliche Mission. Eine Mission, bei der er gegen Elysiums Ministerin Delacourt (JODIE FOSTER) und ihre Hardliner-Truppen antreten muss. Doch falls er gewinnt, kann er nicht nur sein eigenes Leben retten, sondern auch das von Millionen Menschen auf der Erde.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

KickAss2

 

 

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften Kick-Ass (Aaron Taylor-Johnson) und Hit-Girl (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende geworden und inspirieren eine neue Generation maskierter Verbrechensbekämpfer: Angeführt vom Ex-Mafioso Colonel Stars And Stripes (Jim Carrey) patrouilliert die welterste Superheldentruppe Justice Forever die Straßen und fordert die Kriminellen heraus. Doch Bösewicht Red Mist (Christopher Mintz-Plasse) schwört unter seinem neuen Namen „Der Motherfucker“, blutige Rache an Kick-Ass, Hit-Girl und deren neuen Komplizen zu nehmen.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

TBR_Plakat_RZ_final_Layout 1

 

 

Sie haben keinen Hass auf die Reichen, sie möchten ihnen nur ein bisschen gleichen: Sofia Coppola erzählt die wahre Geschichte einer Bande promigeiler Teenager rund um Emma Watson und ihrer Raubzüge durch die Villen der Stars. Unter den Opfern: Paris Hilton, Lindsay Lohan, Orlando Bloom und Megan Fox. Über Monate hinweg erbeuteten sie Schmuck und Designermode im Wert von Millionen. Weil ihnen der persönliche Stil der Stars so gut gefiel, hieß es. Die Presse taufte die ruhmsüchtige Gang „The Bling Ring“. Reinstes Kinogold und gleichzeitig eine originelle Parabel auf den allgegenwärtigen Promiwahn.

 

 

PercyJackson2_Poster

 

 

Das Halbgott-Camp ist in Gefahr! Der Schutzwall des Camps ist gebrochen und nur wenn das Goldene Vlies zurückerobert wird, kann es und damit alle Halbgötter, die dort leben, gerettet werden.

Percy Jackson (Logan Lerman) wagt sich zusammen mit Annabeth (Alexandra Daddario) sowie alten und neuen Freunden auf eine gefährliche Odyssee in das unerforschte „Meer der Ungeheuer“ (das die Menschen als Bermuda-Dreieck bezeichnen). Hier stoßen sie auf viele angsteinflößende Kreaturen und abenteuerliche Hindernisse – und auch Grover (Brandon T. Jackson) ist in Gefahr! Ob sie es rechtzeitig schaffen werden, Grover aus den Fängen eines mächtigen Zyklopen zu befreien und das Camp zu retten?

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Bildmaterial: Elysium © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH / Kick-Ass 2 © Universal Pictures / THE BLING RING © TOBIS Film / PERCY JACKSON IM BANN DES ZYKLOPEN © 2013 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.