Filmstarts am 26. September 2013!

 

868_Mainart_KOHuZOK_160713_v2.indd

 

 

868_Mainart_KOHuZOK_160713_v2.indd

 

 

Der Keinohrhase kann alles genauso gut wie die anderen Hasen. Aber weil er keine Ohren hat, will niemand mit ihm spielen. Als eines Tages ein Ei vor seiner Tür liegt, ahnt er noch nicht, dass das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft ist. Mit dem Zweiohrküken erlebt er viele spannende Abenteuer, bis hin zur Erfüllung ihrer größten Wünsche. Denn wer einen richtigen Freund hat, der kann einfach alles schaffen. Und hat auch noch eine Menge Spaß dabei.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

2Guns_Hauptplakat_V2_RZkl__A4

 

 

Seit 12 Monaten müssen der DEA Agent Bobby Trench () und der U.S. Naval Intelligence Officer Marcus Stigman () nun schon gegen ihren Willen zusammenarbeiten, denn die beiden wurden undercover in ein Drogen-Syndikat eingeschleust. Jeder der beiden misstraut seinem Partner mindestens genauso sehr wie den Kriminellen, die sie zur Strecke bringen sollen. Als ihr Versuch, ein mexikanisches Drogenkartell zu unterwandern und Millionen von Dollar sicher zu stellen, schief geht, werden Trench und Stigman plötzlich von ihren Vorgesetzten fallen gelassen. Jetzt, da jeder sie im Gefängnis oder tot sehen will, gibt es nur noch eine Person, auf die sie sich verlassen können — auf den jeweils anderen. Zum Leidwesen ihrer Verfolger. Denn die müssen bald feststellen, dass gute Jungs, die jahrelang so getan haben, als wären sie böse Jungs, nebenbei auch ein paar entsprechende Tricks aufgeschnappt haben…

 

[Galerie nicht gefunden]

 

PraktiCom-Poster-Startdatum_A4

 

 

Billy (Vince Vaughn) und Nick (Owen Wilson) sind zwei Top-Verkäufer, die fest daran glaubten, dass sie durch harte Arbeit und Einhaltung der Regeln die Verheißungen des „Amerikanischen Traums“ in jedem Fall erleben würden. Nun müssen sie feststellen, dass ihr eigenes Haltbarkeitsdatum quasi über Nacht abgelaufen ist, denn beiden wird fristlos gekündigt.

Bei dem Versuch zu beweisen, dass sie nicht zum alten Eisen gehören, nutzen sie ihr Verhandlungsgeschick und ergattern zwei der heiß begehrten Praktikumsplätze bei Google – neben einem Heer von brillanten College-Studenten. Nun müssen sie es mit den begabtesten Elite-Studenten des Landes aufnehmen, Technik-affinen Genies und Computernerds.

Ernüchtert aber nicht abgeschreckt entdecken sie, dass in der heutigen Zeit das Erfolgsgeheimnis in der Suche liegt. Eine Suchmaschine – namens Google – soll der Ort sein, wo ihre Träume doch noch wahr werden können.

Billy und Nick besinnen sich auf ihre unglaublichen Überzeugungskünste und erfinden sich als Praktikanten (oder in Google-Sprech, Noogler) neu. Umgeben von Studenten, die halb so alt sind wie sie, müssen die beiden eine Möglichkeit finden, die Generationskluft zu überbrücken – oder sie laufen Gefahr, ihre Chance, vom Noogler zum Googler (sprich zum Vollzeit-Google-Angestellten) zu werden, zu verpassen. Billy, Nick und ihre jungen Kollegen erhalten eine Lektion fürs Leben und entdecken, dass Erfolg und Sieg nicht immer bedeutet, als Erster fertig zu sein. Und sie erkennen, dass sie schon immer die „Googlefertigkeit“ besessen haben – die Sehnsucht nach dem Suchen…

 

[Galerie nicht gefunden]

 

V8_Plakat_RZ_209,9x297_RGB

 

 

Vier völlig unterschiedliche Kids – ein gemeinsamer Traum! „Die Burg“ ist der legendäre Rennzirkus für Kinder: abenteuerlich, spannend und streng geheim. Dem Mythos nach, sind aus ihr alle Weltmeister der Renngeschichte hervorgegangen. Eine Einladung ist das Ziel für alle Racing-Kids. Auch für unsere Vier: den reichen Schnösel Robin, den ehrgeizigen David mit seiner kleinen Schwester sowie die toughe Kiki. Sie bekommen eine Einladung und müssen sich von nun an zusammenraufen, um ihren Traum erfüllen zu können. Doch bevor sie ihre Chance erhalten, müssen sie ihr Können gegen ein gegnerisches Team unter Beweis stellen, das alle Tricks kennt… und die sind nicht unbedingt fair! Für die Vier ist es an der Zeit einander zu vertrauen. Neid und Konkurrenzkampf haben keinen Platz mehr, denn sie müssen lernen für den anderen einzustehen – auf der Rennpiste und im Leben.

 

[Galerie nicht gefunden]

 

Bildmaterial: Keinohrhase und Zweiohrküken © 2013 WARNER BROS. ENT. Alle Rechte vorbehalten. / 2 Guns © 2013 Sony Pictures Releasing GmbH / PRAKTI.COM © 2013 Twentieth Century Fox / V8 – Du willst der Beste sein © Universal, RatPack, Millbrook, B.A., ETF

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.