Neue Bilder aus „Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2“

© 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

 

Erfinder Flint Lockwood dachte, er hat die Welt gerettet, als er seine berühmteste Erfindung zerstörte – eine Maschine, die Wasser in Essen verwandelte und dadurch Cheeseburger-Regen und Spaghetti-Tornados verursachte. Doch Flint muss schnell feststellen, dass seine Erfindung überlebt hat und nun aus Essen lebende Tiere erschafft – sogenannte „Naschtiere“! Sein Idol Chester V, Inhaber der Live Corp Company und Schöpfer von Barb (seine rechte Hand – ein hochentwickelter, aber recht verschlagener und manipulativer Orang-Utan mit einer Schwäche für Lippenstift), schickt Flint daher gemeinsam mit Reporterin Sam Sparks (PALINA ROJINSKI) und ihren Freunden auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission: Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Nilpfertoffeln, Frittantulas und andere Naschtiere bekämpfen, um die Welt zu retten – schon wieder!

 

CLOUDY2-PK-03_(cav312_org

CLOUDY2-PK-08_(oil430_org

CLOUDY2-PK-09_(pbb020_org

CLOUDY2-PK-11_(smg070_org

CLOUDY2-PK-14_(cav020_org

CLOUDY2-PK-16_(ves300_org

lab055_org

 

© 2013 Sony Pictures Releasing GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.