Erste Bilder von Zac Efron & Dennis Quaid in „Um jeden Preis“

AT_ANY_PRICE_Zac_Efron_Photo_by_Hooman_Bahrani_A4

 

Der ambitionierte Henry Whipple (Dennis Quaid) hat sehr hart gearbeitet, um die Farm seines Vaters zu einem halbwegs lukrativen Unternehmen aufzubauen. Doch mit zunehmendem Alter erscheint ihm der Ruhestand immer verlockender. Leider zeigt sein rebellischer Sohn Dean (Zac Efron) wenig Interesse daran, den familiären Landwirtschaftsbetrieb zu übernehmen. Der junge Mann träumt vielmehr davon, eines Tages ein erfolgreicher Rennfahrer zu werden und verbringt seine Zeit lieber auf der Rennstrecke als malochend auf irgendwelchen Feldern. Doch es kommt, wie es kommen muss: Während einer offiziellen Untersuchung kommt das elterliche Unternehmen unter Beschuss und die Whipples werden beschuldigt, unseriöse Geschäfte getätigt zu haben. Vor dem finanziellen Ruin stehend, muss sich Dean schließlich zwischen seiner Karriere als Rennfahrer oder der Existenz seiner Familie entscheiden.

 

Dean (Zac Efron), Irene (Kim Dickens) und Henry (Dennis Quaid)

Maika_Monroe_as_Cadence_and_Kim_Dickens_as_Irene_Photo_by_Matt_Dinerstein_A4

Dennis_Quaid_as_Henry_-_Photo_by_Filip_Devorak__Courtesy_of_Sony_Pictures_Classics_A4

 

© 2013 Concorde Filmverleih GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.