Erste Bilder aus „NORTHMEN – A VIKING SAGA“

Graded_NM_Day17_JA_D4S9968_A4

 

 

Eine Truppe marodierender Wikinger unter dem Kommando des jungen Asbjörn nimmt Kurs auf Britanniens Küste mit dem Ziel die Goldschätze auf der Insel Lindisfarne zu plündern. Allerdings geraten die Nordmänner in einen schweren Sturm, der ihr Drachenboot an den Felsen vor Schottland zerschellen lässt. Gestrandet in den Weiten des gegnerischen Hinterlands, ist ihre einzige Überlebensmöglichkeit das Erreichen der Wikinger-Festung Danelag. Mit der Unterstützung des geheimnisvollen Mönchs Conall, der mit seinem Schwert für sie betet, schlagen die Schiffbrüchigen eine blutige Schneise durch die Reihen all jener, die sich ihnen in den Weg stellen. Als der schottische König aber seine Söldner, die gefürchtete Wolfsmeute, auf ihre Fersen hetzt, kommt es zu einem gnadenlosen Rennen um Leben und Tod. Erbarmungslos verfolgt, durchqueren die Krieger ein unbekanntes und feindseliges Land. Doch die kampfeslustigen Wikinger geben nicht auf und stellen ihren Verfolgern tödliche Fallen. Ohne Gnade erledigen sie einen nach dem anderen und aus den Jägern werden nun Gejagte…

 

 

Graded_NM_Day04_CC_MG_8791_A4

Graded_NM_Day08_CC_MG_0027_A4

Graded_NM_Day04_CC_MG_9362_A4

 

© 2014 Ascot Elite Filmverleih GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.