Filmstarts am 13. März 2014!

NON-STOP

 

 

NON-STOP

 

 

Bill Marks () ist ein abgebrannter, abgehalfterter Air-Marshall. In seinem Job ist Marks alles andere als leidenschaftlich. Er hat sich nicht dafür entschieden aus Ehr- und Pflichtgefühl Leben zu retten, sondern sieht seinen Beruf eher als Schreibtischjob über den Wolken. Doch plötzlich kommt es ganz anders als in seinen Vorstellungen. Auf einem Flug von New York nach London bekommt er geheimnisvolle Textnachrichten von einem Unbekannten. Dieser verlangt von der Regierung 150 Millionen Dollar. Bis diese auf ein geheimes Konto eingezahlt sind, plant er alle 20 Minuten einen Passagier des Langstreckenflugs zu töten. Für Bill Marks bedeutet das: handeln. Schließlich sind 200 Passagiere in Gefahr. Es beginnt ein nervenaufreibender Kampf in luftiger Höhe, gegen eine unsichtbare Gefahr. Hilfe könnte Marks aus den Reihen der Passagiere bekommen. Die resolute und attraktive Jen () erweist sich als technisch begabt und hilfreich.

 

 

 

CONT_Artwork.indd

 

 

 

Im Film hat Veronica Mars Neptune und ihre Tätigkeit als Amateur-Detektivin hinter sich gelassen — gerade arbeitet sie am Abschluss ihres Jurastudiums. Während sie sich bei hochkarätigen Anwaltskanzleien bewirbt, erreicht sie der Hilferuf ihres Ex-Freundes Logan: Er steht unter Mordverdacht. Veronica kehrt zu Neptune zurück, um Logan zumindest einen Anwalt zu besorgen. Doch sofort fällt ihr auf, dass bei der Abwicklung von Logans Fall etwas nicht stimmt. Wider Willen wird Veronica erneut in das Leben hineingezogen, das sie für längst abgeschlossen hielt.

 

 

 

Vampire_Academy_Hauptplakat_01

 

 

 

Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ziemlich ungewöhnlichen Stundenplan. Da passiert es schon mal, dass ein wenig Blut an ihren Lippen hängen bleibt — besonders, wenn man dazu ausgebildet wird… Denn Rose ist kein gewöhnliches Mädchen: Sie ist halb Vampir, halb Mensch. An der Vampire Academy wird sie zur Kämpferin ausgebildet, um die friedlichen Vampire der Moroi gegen die feindlichen Vampire der Strigoi zu beschützen. Diese haben es ausgerechnet auf das Leben von Lissa abgesehen, die dazu bestimmt ist, einmal Königin der Moroi zu werden. Als wäre das nicht schon genug Aufregung in Rose‘ Leben, bringt sie auch noch ihr Trainer und Mentor Dimitri (Danila Kozlovsky) ziemlich durcheinander…

 

 

 

DieBuecherdiebin-Poster_A4

 

 

Liesel Meminger (Sophie Nélisse) ist die Bücherdiebin, ein außergewöhnliches und mutiges Mädchen. Während des Zweiten Weltkriegs zerbricht ihre Familie und Liesel kommt zu den Pflegeeltern Hans (Geoffrey Rush) und Rosa Hubermann (Emily Watson).

Durch die Unterstützung ihrer neuen Familie und durch Max (Ben Schnetzer), einen jüdischen Flüchtling, der von ihnen versteckt wird, erlernt sie das Lesen. Für Liesel und Max werden die Macht und die Magie der Wörter und ihre Phantasie zur einzigen Möglichkeit, den turbulenten Ereignissen, die um sie herum geschehen, zu entfliehen.

 

 

Bildmaterial: Non-Stop © 2014 STUDIOCANAL GmbH. / Veronica Mars © 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC / Vampire Academy © 2014 Universum Film GmbH / Die Bücherdiebin © 2014 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.