Deutscher Trailer für Richard Linklater`s „Boyhood“ mit Ethan Hawke & Patricia Arquette

Boyhood-1 © Universal Pictures

 

Vor 12 Jahren, im Jahr 2002, hatte Regisseur die Idee, einen Film über die Kindheit zu drehen. Dafür wählte er ein einzigartiges cineastisches Experiment: Von 2002 bis 2013 begleitete er den sechsjährigen Mason (Ellar Coltrane) bis zum Eintritt ins College. Kurze, über die Jahre verteilte Episoden aus dem Leben von Mason und seiner Patchwork-Familie — seine zwei Jahre ältere Schwester (Lorelei Linklater) und seine geschiedenen Eltern (, ) — montierte Linklater zu einer berührenden Coming-of-Age-Geschichte.

 

The YouTube ID of Insert video URL or ID here is invalid.

 

© Universal Pictures

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.