„Maze Runner“: neue Bilder & zweiter Trailer

 

Niemand hat bisher eine Nacht im Labyrinth überlebt – die dicken Mauern, die die „Lichtung“ umgeben schützen die Läufer, die „Lichter“ vor den „Griewern“. Woher kommen sie? Wer hat das Labyrinth gebaut? Thomas (Dylan O’Brien) sucht nach Antworten….

Thomas (Dylan O’Brien) hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimliche Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

 

MR-539_A4

MR-516_A4

MR-538_A4

 

© 2014 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.