Filmstarts am 27. November 2014!

48w14

 

 

ERY_PL_A4_rgb_300dpi_A4

 

 

Jede Liebe schreibt ihre eigene Geschichte. So auch die von Eleanor (Jessica Chastain) und Connor (James McAvoy); eine Liebe, die kleine und große Katastrophen des Alltags zu überdauern scheint. Bis zu dem Tag, als ihre Beziehung unerwartet auf eine harte Probe gestellt wird. Einstmals ein Traumpaar, reagieren beide vollkommen unterschiedlich auf das drohende Auseinanderbrechen ihres Glücks: Eleanor zieht sich immer mehr zurück, bis sie schließlich ganz verschwindet…

 

 

 

DiePinguineAM_Poster_Teaser_Stoerer_Heino_SundL_A4

 

 

“Die Pinguine aus Madagascar” führt dich in die geheimnisvollen Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein.
In ihrer Geheimmission müssen sich die Pinguine Skipper, Kowalski, Rico und Private mit der besonders schicken Spionageorganisation “Nordwind” zusammentun, geleitet von Agent “Geheimsache” (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, doch dann müssten wir… du weißt schon), um zu verhindern, dass der durchtriebene Bösewicht Dr. Octavius Brine die Weltherrschaft an sich reißt!

 

 

 

CONT_Artwork.indd

 

 

Nick, Dale und Kurt haben es endgültig satt, sich von ihren Bossen herumkommandieren und schikanieren zu lassen. Sie beschließen in „Kill the Boss 2“, eine eigene Firma zu gründen.
Doch ein aalglatter Investor zieht ihnen schon bald den Boden unter den Füßen weg. In ihrer Verzweiflung fassen die Jungunternehmer den irrwitzigen Plan, den erwachsenen Sohn des Investors zu kidnappen – um im Gegenzug die Kontrolle über ihre Firma zurückzubekommen.

 

 

 

The_Zero_Theorem_Hauptplakat

 

 

In einer dystopischen Zukunft lebt das exzentrische Computergenie Qohen Leth (Christoph Waltz) äußerst zurückgezogen in der Ruine einer ausgebrannten Kirche. Für eine anonyme Firma arbeitet er fieberhaft daran, das „Zero Theorem“ zu lösen. Diese mathematische Formel enthält nicht weniger als die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens. Den Machthabern der Orwellschen Zukunftswelt, in der Qohen lebt, scheint dies gar nicht zu gefallen. Sie schicken ihm immer wieder die verführerische Bainsley (Mélanie Thierry) sowie Bob (Lucas Hedges), den rebellischen Sohn des mysteriösen Firmenvorstands „Management“ (Matt Damon) ins Haus, um seine Forschungen zu stören und die Lösung des größten Rätsels der Menschheit zu verhindern. Doch Leth ist fest entschlossen, seine Arbeit zu Ende zu bringen. Denn man hat ihm in Aussicht gestellt, dass er dann jenen Anruf erhalten würde, auf den er seit Jahren verzweifelt wartet.

 

 

 

Bildmaterial: Das Verschwinden der Eleanor Rigby © 2014 PROKINO Filmverleih GmbH / Die Pinguine aus Madagascar © 2014 DreamWorks Animation L.L.C / Kill the Boss 2 © 2014 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC / The Zero Theorem © 2014 Concorde Filmverleih GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.