Filmstarts am 15. Januar 2015!

03w15

 

 

DerGrosseTrip-Wild_Poster_Launch_A4

 

 

„Der große Trip – Wild“ ist die wahre Geschichte eines außergewöhnlichen Abenteuers: Nach Jahren des ziellosen Umhertreibens, einer Heroinsucht und dem Ende ihrer Ehe, trifft Cheryl Strayed (Reese Witherspoon) eine wagemutige Entscheidung.
Verfolgt von Erinnerungen an ihre Mutter Bobbi (Laura Dern) und ohne jegliche Wandererfahrung begibt sie sich völlig allein auf einen Trip der Extreme. Drei Monate lang kämpft sie sich fast zweitausend Kilometer über die Höhenzüge des Pacific Crest Trail an der US-Westküste von Südkalifornien bis in den Norden Oregons.

 

 

 

Unbroken_Hauptplakat

 

 

UNBROKEN ist die unglaubliche Geschichte des Olympioniken und Kriegshelden Louis „Louie“ Zamperini (Jack O’Connell), der, zusammen mit zwei anderen Besatzungsmitgliedern, nach einem Flugzeugabsturz im zweiten Weltkrieg für 47 Tage auf einem Schlauchboot überlebte, nur um von der japanischen Marine gefangen genommen zu werden.

 

 

 

ANNIE_Hauptplakat_RZ_A3 300dpi_CB_neu_A4

 

 

Quvenzhané Wallis (“Beasts of the Southern Wild”) spielt die Hauptrolle der Annie, einem kleinen, fröhlichen Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 in den Straßen von New York zu behaupten. Als Baby wurde sie einst von ihren Eltern verlassen, die ihr jedoch das Versprechen gaben, eines Tages zu ihr zurückzukommen. Seitdem war das Leben für Annie mit ihrer gemeinen Pflegemutter Miss Hannigan (Cameron Diaz) nicht immer leicht. Doch alles könnte sich ändern, als plötzlich der abgebrühte Wirtschafts-Tycoon und New Yorker Bürgermeister-Kandidat Will Stacks (Jamie Foxx) auf der Bildfläche erscheint: Auf Rat seiner brillanten Vizepräsidentin Grace (Rose Byrne) und seines ebenso scharfsinnigen wie durchtriebenen Wahlkampfleiters Guy (Bobby Cannavale) nimmt er – als nur leicht verschleiertem Bestandteil seiner Wahlkampagne – Annie bei sich auf. Stacks glaubt, dass er Annies Schutzengel ist, doch Dank Annies selbstbewusster Art und ihrer durch nichts zu erschütternden positiven Lebenseinstellung, könnte genau das Gegenteil der Fall sein.

 

 

 

0016_Gambler_A4_RGB

 

 

Mark Wahlberg (Ted, Pain & Gain, Transformers) glänzt als risikoliebender und gleichzeitig abgeklärter Literaturprofessor Jim Bennett, der täglich seinen Kick im Glücksspiel sucht. Nachdem er das gesamte Vermögen seiner wohlhabenden Mutter (Jessica Lange) und das Schwarzgeld des skrupellosen Gangsters Neville (Michael Kenneth Williams) verzockt hat, setzt Jim den Betreiber des illegalen Glückspielrings Mister Lee (Alvin Ing) und den berüchtigten Kredithai Frank (John Goodman) gegeneinander an. Selbstgefällig und immer einen Schritt voraus, beginnt für Jim jetzt das echte Spiel: er setzt sein eigenes Leben als Pfand.

 

 

 

 

Bildmaterial: WILD © 2014 Twentieth Century Fox / Unbroken © Universal Pictures / Annie © 2014 Sony Pictures Releasing GmbH / The Gambler © 2014 Paramount Pictures. All Rights Reserved

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.