Erstes Bild von Wim Wenders & James Franco bei den Dreharbeiten zu „EVERY THING WILL BE FINE“

De Pub BTS ETWBF

 

Nach einem Originaldrehbuch des Norwegers Bjørn Olaf Johannessen erzählt EVERY THING WILL BE FINE die Geschichte des Schriftstellers Tomas (), dessen Leben durch einen Autounfall aus den Fugen gerät. Auch wenn er keine direkte Schuld an dem Unglück trägt, zerbricht die Beziehung zu seiner Freundin an diesem Ereignis, und sein Leben und seine Arbeit stehen plötzlich unter vollkommen neuen Vorzeichen. Der Film folgt Tomas über den Zeitraum von 12 Jahren und erzählt mit großer Genauigkeit eine Geschichte von Schuld und der Suche nach Vergebung.

 

© 2014 Warner Bros. Ent. Alle Rechte vorbehalten

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.