Zweites Video von den Dreharbeizen zu „James Bond: Spectre“

JBS © 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

 

Regisseur sagt: „Ich mache den zweiten Bond-Film aus dem gleichen Grund wie alle Filme: Mir geht es um die Story. Und SPECTRE ist ein Film, der ganz im Zeichen von Bond steht. Er hat von Anfang an eine Mission. Und davon handelt der Film. Soll er sein Leben so wie bisher weiterführen? Ist er wichtig? Macht er weiter oder nicht? Um das herauszufinden, muss man den Film sehen.“

 


Eine mysteriöse Nachricht aus Bonds Vergangenheit setzt ihn auf die Fährte einer zwielichtigen Organisation, die er aufzudecken versucht. Während M damit beschäftigt ist, politische Mächte zu bekämpfen, um den Secret Service am Leben zu erhalten, kann Bond eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen, um die schreckliche Wahrheit zu enthüllen, die sich hinter SPECTRE verbirgt.

 

Deutscher Kinostart: 5. November 2015

 

© 2015 Sony Pictures Releasing GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.