Filmstarts am 7. Mai 2015!

19w15

 

 

DasVersprechenEinesLebens_Plakat

 

 

“Das Versprechen eines Lebens” erzählt die packende Geschichte eines Vaters, auf der Suche nach seinen verloren Söhnen.
Vier Jahre nach der verheerenden Schlacht von Gallipoli in der Turkei während des ersten Weltkriegs: Der australische Farmer Connor reist nach Istanbul, um seine als vermisst gemeldeten Söhne zu suchen. Er entwickelt eine tiefe Freundschaft mit der Besitzerin seines Hotels, die ihm weiter Hoffnung verleiht. Mit Hilfe eines türkischen Offziers begibt sich Connor auf eine Reise durch das ganze Land, um die Wahrheit über das Schicksal seiner Söhne herauszufinden.

 

 

 

 

 

 

Als der millionenschwere Hedge-Fonds-Manager James King (Will Ferrell) wegen Betrugs verurteilt wird und seine Haft in San Quentin antreten soll, setzt der Richter den Strafbeginn für 30 Tage aus, damit James vorher seine Geschäfte regeln kann. In seiner Verzweiflung bittet James Darnell Lewis (Kevin Hart), ihn auf das Leben im Knast vorzubereiten. Doch obwohl der superreiche James von seinen Vorurteilen felsenfest überzeugt ist, irrt er sich: Als fleißiger Chef seiner kleinen Firma ist Darnell nicht einmal als Falschparker je belangt worden – von einer Gefängnisstrafe ganz zu schweigen.Dennoch bemühen sich die beiden nach Kräften, James für das Kommende abzuhärten, und dabei lernen sie, jede Menge Ressentiments und Antipathien zu überwinden – vor allem, was ihre vorgefasste Meinung voneinander angeht.

 

 

 

hot-tub-time-machine-2-poster-2

 

 

Dank der ersten Zeitreise mit ihrem einzigartigen Whirlpool in die 80er-Jahre konnten die Freunde Nick (CRAIG ROBINSON), Jacob (CLARK DUKE) und Lou (ROB CORDDRY) die Gegenwart mehr oder weniger nach ihren Wunschvorstellungen gestalten: Lou, mittlerweile Chef des Medienkonzerns „Lougle“ und mächtig unbeliebt bei seinen Mitarbeitern, führt ein dekadentes Luxusleben und feiert sich als „Vater des Internets“. Das sorgt natürlich für ordentlich Ärger und so wird das angebliche „Internet-Genie“ ausgerechnet auf seiner Party angeschossen. Das Einzige, was ihn jetzt noch retten kann, ist eine weitere Zeitreise: Das verrückte Trio zögert nicht lange und will mithilfe seiner sonderbaren Zeitmaschine das Geschehene wiedergutmachen. Allerdings geht der Plan schief und sie landen nicht in der Vergangenheit, sondern katapultieren sich auf direktem Wege in die Zukunft, und ein irrer Trip voller Eskapaden ins Jahr 2025 nimmt seinen Lauf …

 

 

 

Bildmaterial: Das Versprechen eines Lebens © Universal Pictures

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.