Bildergalerie: „ENTOURAGE“

DSC_1231.tiff

 

Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da – und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum Studioboss aufgestiegenen Ari Gold (Jeremy Piven). Ihre Ambitionen haben sich ein wenig verlagert, aber ihre Freundschaft bleibt unerschütterlich, während sie sich im unberechenbaren Haifischbecken von Hollywood tummeln.
Weitere Hauptrollen übernehmen Billy Bob Thornton und Haley Joel Osment als Vater und Sohn, Larsen und Travis McCredle. Zu den in der Serie bereits bewährten Darstellern zählen außerdem Perrey Reeves als Ari Golds Frau „Mrs. Ari“, Emmanuelle Chriqui als Erics Freundin Sloan, mit der er sich ständig verkracht und wieder versöhnt, Debi Mazar als Vinces Publicity-Managerin Shauna; Rex Lee als stets verlässlicher Lloyd und Constance Zimmer als Aris Kollegin Dana Gordon. Emily Ratajkowski und UFC-Champion-Fighterin Rhonda Rousey treten als sie selbst auf.

 

 

© 2015 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC., RATPAC-DUNE ENTERTAINMENT LLC, ENTOURAGE HOLDINGS LLC, AND HOME BOX OFFICE, INC

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.