„True Story“: Poster & neue Szenenbilder von James Franco & Jonah Hill

TrueStory_Poster_SundL_A4

 

Der New York Times Journalist Michael Finkel verliert seinen Job, als aufgedeckt wird, dass er in einem Bericht ueber Sklavenhandel in Afrika einige Fakten unterschlagen hatte. Seine Welt bricht vollkommen zusammen, als er herausfindet, dass er das Opfer von Identitätsbetrug ist; ein Mann namens Christian Longo () hat Finkels Namen angenommen und wurde zudem beschuldigt, seine eigene Familie ermordet zu haben.
Finkels einzige Chance seinen zerstörten Ruf wieder herzustellen, scheint zu sein, sich mit Longo zu treffen und seine Geschichte zu hören.

 

048_DF-03739_A4

 

© 2015 Twentieth Century Fox

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.