„PADDINGTON 2“: 17 Szenenbilder

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint…

 

 

Kinostart: 23.11.2017

 

Phonix Buchanan (Hugh Grant) und Paddington eröffnen gemeinsam einen historischen Jahrmarkt
Ein Meister der Tarnung ist Phoenix Buchanan (Hugh Grant). Um das Rätsel des Pop Up-Buches zu lösen, greift er auch schon mal zu einer Nonnentracht…
Paddington mit seinen Knastbrüdern, u.a. Küchenchef ‚Knuckles‘ McGinty (Brendan Gleeson, mittig)
Familie Brown geht den geheimnisvollen Dingen, die in der ganzen Stadt geschehen, auf den Grund (v.l.n.r. Hugh Bonneville, Samuel Joslin, Sally Hawkins, Julie Walters, Madeleine Harris)
Familie Brown (Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Samuel Joslin, Madeleine Harris)
Mr. Gruber hat in seinem Antiquitätengeschäft wahre Schätze. Als er hört, dass Paddington ein Pop Up Buch aus seinem Laden geklaut haben soll, ist er fassungslos: So etwas macht doch Paddington nicht!
‚Knuckles‘ McGinty (Brendan Gleeson)
Die besten Zeiten hat Schauspieler Phoenix Buchanan (Hugh Grant) hinter sich
Mrs. Brown (Sally Hawkins)
Gut gerüstet macht sich Phoenix Buchanan (Hugh Grant) daran, das Geheimnis des Pop Up Buchs zu lösen, das ihn zu einem Schatz führen soll.
Phoenix Buchanan (Hugh Grant) ist ein Meister der Tarnung
Höflichkeit ist eine Zier, doch bei McGinty geht’s auch ohne ihr. Diese Erfahrung muss auch Paddington machen, als er dem knurrigen Küchenchef gegenübertritt.
Phoenix Buchanan (Hugh Grant) schwant, dass seine Tarnung auffliegen könnte. Aber noch hat er gentlemanlike alles im Griff.
Zum Wäschereidienst verdammt: Paddington passiert ein Malheur und danach sehen im Gefängnis alle rosarot.
Paddington findet das perfekte Geschenk für Tante Lucy: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch über London
Auf der Flucht vor der Polizei müssen kreative Verstecke her – Mülleimer zum Beispiel, die dann Beine bekommen: Paddingtons Beine.
Vor Knuckles McGinty (Brendan Gleeson) haben alle im Knast Schiss. Besänftigen kann ihn nur ein Marmeladenbrot aus der Pfote von Paddington.

 

© 2017 STUDIOCANAL GmbH

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.